Lehrgangsbericht in ”der Budoka”

Artikel-Lehrgang-Paco-der-Budoka-11_2012Einen interessanten Artikel über unseren Tendoryu Aikido Lehrgang mit Paco Garcia in Montzen gibts in der Fachzeitschrift “der Budoka” zu lesen. Hier ein Textauszug und der Artikel im Original:

 Im belgischen Montzen wurde Paco Garcia, 4. Dan Tendoryu-Aikido aus Belgien, gebeten, einen Wochenendlehrgang zu geben. Ganz im Sinne des Euregio erschienen auch bei diesem Lehrgang neben Belgiern eifrige Teilnehmer aus Roermond(Niederlande) und aus verschiedenen Dojo in Deutschland. Mit viel Witz und noch mehr Zeit für den Einzelnen entstand ein Lehrgang mit guter Stimmung bei gleichzeitig hohem Niveau. Da nimmt man weitere Wege gern in Kauf.

Martina Rüter

[break][/break]

Hier gibts übrigens noch die Bilder mit Paco.

Links zum Artikel:

der Budoka
Martina Rüter

[break][/break]

Ein Kommentar? Schön!

Wir freuen uns immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen anreichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert. Vielen Dank!