Neue Graduierungen

HakamaGlückwunsch an Robert, Friedhelm und Hans !

Heute sprach Pierre wieder einige Graduierung aus. Diesmal dabei waren Robert, Friedhelm und Hans. Ausdrücklich hob er den Trainingsfleiss und die Motivation, aber auch die Weiterentwicklung der gesamten Trainingsgruppe hervor. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zu euren Graduierungen. Gut gemacht !

SONY DSCSONY DSCWir freuen uns mit euch, dass Ihr euren Weg bis hierhin durchgehalten habt und hoffentlich noch lange und gerne mit uns weitergeht. In diesem Sinne: Weiter so und Onegai shimasu ! Bis Bald auf der Matte,

Daniel

Ein Kommentar? Schön!

Wir freuen uns immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen anreichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert. Vielen Dank!

Ich akzeptiere