Wir gratulieren !

Herzlichen Glückwunsch an Friedhelm, Hans und Robert !

Hans und Robert mit Hakama in AachenAuch wenn das Binden und Falten noch nicht so leicht von der Hand geht, so kleiden euch die neuen Hakamas prächtig. Und wie beim Aikido auch, hilft euch hier nur Üben, Üben, Üben ;-).

An dieser Stelle auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zu euren Graduierungen, die ja schon im Sommer stattgefunden haben. Gut gemacht !
Friedhelm und Pierre in AachenWir freuen uns mit euch, dass Ihr euren Weg bis hierhin durchgehalten habt und hoffentlich noch lange und gerne mit uns weitergeht.

In diesem Sinne:
Weiter so und Onegai shimasu !

Bis Bald auf der Matte,

Daniel

Ein Kommentar? Schön!

Wir freuen uns immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen anreichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert. Vielen Dank!